Kreieren zum Wohle allen Seins

Anmerkungen:

Ich finde am leichtesten über meinen „Heiligen Raum“ in dieses Paradies. Spätestens dort habe ich direkten Kontakt mit der „URQUELLE“. Dabei nehme ich auch mit dem „Kristallinen Kern“ – der „Inneren Sonne“ – unserer Mutter Erde Kontakt auf und bitte diese um Unterstützung.

Was bedeutet für mich gezielte Meditation oder Gebet:

Wenn ich in die Stille gehe und dort Worte, Bilder und Gefühle erzeuge, welche zum Wohle Aller in der materiellen Welt manifest werden, dann wir ein neuer Rahmen, zum Wohle aller gestaltet und ich bin in der Lage eine „Neue Zeitschiene“ zu aktivieren!

 

 

Dieser Zustand sollte auch in der Zeit dazwischen stattfinden!!!

Während des gesamten Tages werden jene Gedanken, Bilder und Gefühle manifest, welche ich bewusst oder unbewusst in mir herumtrage.

 Deshalb ist es so effektiv:

  • den Morgen so zu beginnen
  • sich unter Tags immer wieder auf diesen inneren Zustand einzustimmen und es durchzuführen. Immer dann wenn ich herausfalle oder wenn es mir nicht gut geht
  • unter Tags, wenn ich daran denke
  • den Abend mit diesem Fokus abzuschließen
  • den eigenen Bio-Rhythmus zu leben

Letztendlich hat der Zyklus begonnen, wo nur noch der inkarnieren kann, der mit Mutter Erde in direkte Interaktion tritt und jene hier bleiben, die hierher gehören. Das sind Seelen die in den „Absoluten Reichen“ ankern. Wedische Seelen, die einen wedischen Neuanfang einleiten. Diese wissen um ihre Aufgabe auf diesem Planeten!"

"Was können wir tun?"

"An uns und an unsere Kraft als Schöpfer aus der Ursubstanz glauben und daran arbeiten! Alle kollektiven Hindernisse in uns selbst abbauen und ein liebevolles Miteinander in grenzenloser Freiheit pflegen. Wer erkennt, welche Energien in ihm auf Zerstörung und welche auf Wandlung (Entwicklung, zum Wohle Aller) ausgerichtet sind, wird auf Mutter Erde und/oder im Universum weiter seinen Platz haben. Der Rest wird gehen. Zerstörung repräsentiert die zersetzende Energie Luzifers [das überhöhte Licht Samuels], auf die das alte System, die katholische Kirche und letztendlich die künstliche Matrix ausgerichtet ist. Da „Luzifer“ ein kosmisches Prinzip der Materiebildung darstellt und nicht als Gott angebetet werden will, hat sich dieses Prinzip von Babylon und später Rom abgewandt. Das Ergebnis wird jetzt direkt sichtbar: „Satanismus pur!“

Vielleicht weiß der eine oder andere, dass in der Zersetzung der letztendliche Aufbau steckt. Baut ab, was einen Kampf gegen etwas darstellt.

Wenn du schon kämpfst, dann kämpfe für etwas (Friedfertigkeit) und bewege dich dabei immer weiter in Richtung „Absolute Reiche“. Diese stellen die „Absolute Mitte“ und damit Androgynität dar.

Dort gibt es keinen Kampf, nur mehr Reifung durch die „URQUELLE“.

 


Drucken  
Auf dieser Homepage werden Cookies verwendet !